Danksagungen

Um die Kommentare in den einzelnen Kapiteln themenrelevant zu halten, habe ich diese Seite angelegt. Wer „danke“ sagen möchte ist hier genau richtig :)

hier geht's weiter...



Kommentare


Hi Christian,

vielen, vielen Dank für das geniale WordPress Template Tutorial. Ein riesen großes Kompliment an Dich, Du schreibst wirklich toll und verständlich (sogar ich als php-Anfängerin checke es)!

Ich hoffe, es geht bald weiter.

LG

Katha


Richtig gutes Basics-Tuturial! Schon lange nichts mehr so gutes im Netz gelesen, respekt!


Hi,

klasse Tutorial. ich bin begeistert. Habe damit schon einen großen Schritt zu einem eigenen Theme gemacht.

Was ich persönlich noch interessiert, ist die Möglichkeit eine horizontale Navigationsleiste für einzelne Seiten zu erstellen, welche man dann auch im Admin Bereich des Themes verwalten kann (Menü).


hallo Christian,

herzlichen dank für deine mühe und deine klare, übersichtliche tutorial.

das hat mir sehr gut gefallen. nun kann ich meine eigene theme selber erstellen.

gruß

sassan


Sehr ausführlicher Post oder besser Post-Serie.

Ich gehe wie folgt vor, wenn ich ein eigenes Theme erstelle. Ich nehme mir ein Theme zur Hand, welches sehr simple aufgebaut ist (Simple oder Minimalism Theme). Auf jeden Fall ohne viele Javascript, Grafiken etc.

Dieses passe ich dann so an, wie ich es haben will. Hier sind auch nicht so viele Dateien, die angepasst werden müssen. Dieses Theme dient dann immer als Grundlage, dass es von Ladezeiten her schnell ist, super aufgeräumt und übersichtlich.

Nebenbei versteht man sehr viel von WordPress und kommt immer besser in dieses System rein.


Hallo,

ich finde die Community um WordPress herum auch super. Leute wie du machen WordPress erst attraktiv. TOP, vielen Dank!


Hallo Christian,

ein super Tutorial.

Vielen Dank dafür und ich kann dem obrigen Kommentar nur zustimmen.

Gruß – Aladin


Ich find dein Tutorial echt spitze.

Du erklärst alles so, dass auch Anfänger es nachvollziehen kann.

Dank dir sind mir ziemlich schicke Templates geglückt.

Weiter so! :-)


coole sache von dir ;)


Eine große Kunst, komplexe Zusammenhänge so einfach und prägnant wie hier zu beschreiben – Respekt. Und herzlichen Dank !


super tutorial. hab in einer woche mehr gelernt als in vielen jahren zuvor.

das hat die welt gebraucht.

DANKE!!!!!!!!!!!


Ein Kollege hat mir Eure Seite empfohlen, um ein gutes Instrument für unsere Freelancer und kommende Praktikanten zu haben. Vielen Dank für die tolle Arbeit!


Ich habe lange nach einer Seite gesucht die das Schreiben eines Templates erklärt.
Als ich auf deine gekommen bin habe ich alles im Handumdrehen verstanden und hinbekommen!
Danke!!!


Danke für diese Tutorial, hast du auch zufällig eins für das das Plugin Buddypress welches die installation via FTP und anpassungsarbeiten beinhaltet? Denn danach such ich schon seit drei Monaten!! Ich schaff es einfach nicht BP in WP so zu integrieren das alles ordentlich läuft!

Gruß Markus


Hallo Markus,
leider nein, da ich mich mit Buddypress nicht auskenne.


Ein sehr gut erklärtes Tutorial.
Danach habe ich schon so lange gesucht.
Vielen, vielen Dank!

LG Susan


D-A-N-K-E


Vielen vielen Dank für deine Arbeit, du hast mir echt weiter geholfen!


Danke für dein ausführliches Tutorial, mich würde nur noch ein Beitrag von dir interessieren und zwar, "wie baut man eine Navigationsleiste in wordpress auf? "


In der Regel kommt die Navigation einer WordPress Seite in die Datei Sidebar.php. Wie du die genau aufbaust, ist dir überlassen (bzw. abhängig von deinem Ziel). Im Grunde ist es ja lediglich eine Liste mit Links. Ob diese nun verschachtelt, gruppiert oder mit speziellen Interaktionsmöglichkeiten belegt ist, bleibt dir überlassen :)

Frag ruhig, wenn es noch unklar ist!


VIELEN DANK!!!! So einfach hat mir noch kein Tutor Programmierung erklärt!


Wow, ich bin begeistert.
Bin zufällig hier vorbei gekommen weil ich etwas über einen speziellen php Befehl für WordPress erfahren wollte und habe mir deine Tutorials so angesehen, ich bin von deinen Aufbau und der Art deiner Erklärungen begeistert.
Ich bin zwar kein Anfänger mehr aber ich finde so wie du das hier erklärst so sollte man alle Sprachen lernen den das ist wirklich fantastisch und ein super Dienst für alle Anfänger.

Lg,
Rewolve44


Hallo Christian,
vielen Dank für Dein Tutorial!
Du hast eine sehr effektive Art, die Dinge auf den Punkt zu bringen und logisch nachvollziehbar zu machen. Didaktisch absolut gelungen.
Als technische Redakteurin, die Betriebsanleitungen schreibt, weiß ich das besonders zu schätzen :-).

Kommentar schreiben

Kommentar

Hilfe:

<strong>fettgedruckt</strong> => fettgedruckt

<em>kursiv</em> => kursiv

<a href="http://wordpress.lernenhoch2.de">Link</a> => Link

[code]<?php echo 'hello world'; ?>[/code]

*

Feedback Formular